Wie man von afrikanischen Wachstumsmärkten profitieren kann – Exportleiterkreis der IHK

Einige der afrikanischen Volkswirtschaften bieten enorme Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen aus aller Welt. Um solche Möglichkeiten für deutsche Unternehmen zu beleuchten, war africon eingeladen, beim Exportleiterkreis der IHK Oldenburg am 18.02.2020 eine Präsentation zu halten.

Erik Deitersen, Senior Consultant bei africon, gab einen Überblick über vielversprechende Märkte, den Status Quo von deutschem geschäftlichem Engagement auf dem Kontinent, sowie über Wege, wie deutsche Unternehmen aktiv werden können.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und hoffen ein wenig dazu beigetragen zu haben, dass in Zukunft noch mehr Unternehmen aus Norddeutschland auf dem afrikanischen Kontinent aktiv sein werden.