Automechanika Dubai: africon skizziert Wachstum für Auto-Aftermarkets in Ghana und der Elfenbeinküste


Wir haben in den letzten Jahren an mehr als 30 Projekten im Automobilsektor in ganz Afrika gearbeitet und haben einen neuen Bericht über das Wachstum der Autoersatzteilemärkte in Ghana und der Elfenbeinküste erstellt.

Die Elfenbeinküste ist das wirtschaftliche Zentrum und mit einer bedeutenden Rolle im frankophonen Westafrika. Andererseits war Ghana eine der stabilsten und am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften in Westafrika. In dem Bericht haben wir Daten über die gesamten Fahrzeugimporte und den Ersatzteilmarkt in den beiden Ländern behandelt.

Wir haben hervorgehoben, dass die beiden mit wachsenden Marktgrößen wahrscheinlich die Fokusländer für viele internationale Ersatzteilhersteller sein werden.

Für weitere Einblicke laden Sie den Bericht hier herunter.

Geschrieben von Jean Wandimi
Geschrieben von Jean Wandimi

Die pharmazeutische Produktionslandschaft in Afrika ist noch im Entstehen begriffen, bietet aber Chancen für ausländische

Verwandte Beiträge