Event-Recap: africon fungiert als Wissenspartner für EMWA 2021

africon wurde als Wissenspartner für EMWA (Equipment & Manufacturing West Africa) ausgewählt. Unsere Teammitglieder in Nigeria besuchten die Veranstaltung, die führende Lieferanten und Hersteller aus der ganzen Welt zusammenbrachte. Sie fand über einen Zeitraum von 3 Tagen statt, wobei etwa 20 Unternehmen aus Branchen wie Automobil, Maschinen, Ausrüstung und Fertigung ihre Produkte und Dienstleistungen ausstellten.

africon nutzte die Gelegenheit, sich zu präsentieren und mit Unternehmen aus den wichtigsten Branchen zu vernetzen. Unsere Rolle als Wissenspartner bestand auch darin, Informationen über den verarbeitenden Sektor in Afrika zu vermitteln. Frau Yeni Fowotade präsentierte die Chancen für Zulieferer von Industrieprodukten, Werkzeugen und Maschinen in Afrika. Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg und wir freuen uns auf weitere Engagements.

Bilder

Geschrieben von Jean Wandimi
Geschrieben von Jean Wandimi

Die pharmazeutische Produktionslandschaft in Afrika ist noch im Entstehen begriffen, bietet aber Chancen für ausländische

Verwandte Beiträge