Etienne Fliegner wird als Visiting Associate Teil der africon GmbH

Etienne Fliegner schloss sich als Visiting Associate dem africon-Team im September an. Ansässig in Freiburg (Deutschland), studierte er Politik und Wirtschaft im Bachelor und absolviert derzeit einen Master in European Global Studies. Etienne wird hauptsächlich die Marketing- und Forschungsarbeit bei africon unterstützen. „Seit meiner Auslandserfahrung in Äthiopien interessiere ich mich sehr für wirtschaftliche und politische Entwicklungen in afrikanischen Ländern. Ich bin glücklich und motiviert, dem dynamischen Team der africon GmbH beizutreten, um mein Wissen zu vertiefen und neue Fähigkeiten zu erlernen“, sagt Etienne.

Er freut sich auf die Zusammenarbeit und hat bereits im letzten Monat erfolgreich bei der Durchführung einiger Projekte mitgewirkt.

Lesen Sie hier mehr über das africon-Team

Geschrieben von Jean Wandimi
Geschrieben von Jean Wandimi

Die pharmazeutische Produktionslandschaft in Afrika ist noch im Entstehen begriffen, bietet aber Chancen für ausländische

Verwandte Beiträge