Aschalew Worku wird als Business Analyst in Äthiopien Teil der africon.

Mit unserer Philosophie „ bridging potentials“ verstärken wir unser Team in Ostafrika. Um unseren Kunden weiterhin den besten Service zu bieten, haben wir ein neues Teammitglied aus Äthiopien eingestellt.

Aschalew Worku kam im September 2021 als Business Analyst zur africon GmbH und ist in Äthiopien ansässig. Aschalew hat Wirtschaftswissenschaften studiert. Bevor er zu africon kam, sammelte Herr Worku hat über 10 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Recherchen in verschiedenen Sektoren für lokale und internationale Beratungsunternehmen in Äthiopien. Darüber hinaus hat er Erfahrung in der Leitung verschiedener Projekte. Derzeit arbeitet er an einem Projekt im Bausektor in Äthiopien. Er wird Kunden bei der Projektarbeit in Äthiopien begleiten und das Team bei projektübergreifenden Aufgaben unterstützen.

„Ich freue mich und bin motiviert, bei africon einzusteigen und mein Wissen und meine Expertise in die Projektarbeit auf dem Kontinent einzubringen. Ich freue mich darauf, den afrikanischen Markt zu erkunden und mein Wissen und Verständnis für verschiedene Branchen zu vertiefen“, sagt er.

Geschrieben von Jean Wandimi
Geschrieben von Jean Wandimi

Das verarbeitende Gewerbe in Afrika erlebt ein erhebliches Wachstum, das durch die steigende Nachfrage und

Verwandte Beiträge