Marc Zander, CEO & Partner XCOM Africa als Sprecher bei ALN Dubai

Am 21. & 22.10.2015 hatte ALN zum 2. Mal nach Dubai eingeladen. Ziel der Veranstaltung war der Austausch zum Potential in Afrika aus Sicht der MEA Region. Marc Zander, CEO und Partner bei XCOM Africa war als Sprecher zu dem Thema „FMCG and Consumer in Africa“ geladen und hatte Chance seine Erfahrung in die Diskussion einzubringen. Zusammenfassend wurde der Konsumgütermarkt als sehr interessant beschrieben mit verschiedensten Chancen für Konsumgüterhersteller. Wichtig sei aber auch eine regionale Anpassung und die Auswahl der richtigen Märkte. Mehr zu der Konferenz!

Geschrieben von Jean Wandimi
Geschrieben von Jean Wandimi

Das verarbeitende Gewerbe in Afrika erlebt ein erhebliches Wachstum, das durch die steigende Nachfrage und

Verwandte Beiträge