German-African Business Summit (GABS)

Der German-African Business Summit (GABS) findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Nach dem der erste Durchgang 2015 in Berlin wird der Gipfel dieses Jahr nach Nairobi in Kenia verlegt. Hier wird africon auch mit einigen unserer Kunden zugegen sein. Die Veranstaltung ist von der Subsahara-Afrika Initiative (SAFRI) organisiert und einige hochrangige Politiker werden vor Ort sein so zum Beispiel Sigmar Gabriel und Gerd Müller. Aus diesem Grund wird für den GABS auch als perfekte Plattform für deutsche und afrikanische Entscheidungsträger der Wirtschaft gesprochen. Weitere Informationen finden Sie auf der entsprechenden Internetseite.

Geschrieben von Jean Wandimi
Geschrieben von Jean Wandimi

Das verarbeitende Gewerbe in Afrika erlebt ein erhebliches Wachstum, das durch die steigende Nachfrage und

Verwandte Beiträge