Folie des Monats Mai. Glasproduktion in Afrika

Glas wird in verschiedenen Bereichen wie beispielsweise bei Gebäuden, beim Bau und bei Verpackungen angewendet. africon führte eine Analyse der fünf wesentlichen Länder in dem Prozess für einen Chemikalienhersteller durch, um ein besseres Verständnis von der Glasproduktion zu bekommen. In der Analyse wurden die fünf Länder Kenia, Nigeria, Tunesien, Ägypten und Marokko betrachtet. Ägypten zeigte sich klar als führendes Land in der Glasproduktion, gefolgt von Marokko und Tunesien. africon war es aufgrund der Ergebnisse möglich, die Glasproduktion als eine industrielle Anwendung zu verstehen und gab dem Kunden strategische Empfehlungen.

Lesen Sie weitere Folien des Monats hier:

Folie des Monats April. Die Zuckerindustrie in Ostafrika

Folie des Monats März. Seilproduktion in Afrika

Folie des Monats Februar. Finanzierung in der Elfenbeinküste

Folie des Monats Januar. Internetgeschwindigkeiten in Afrika

Folie des Monats Dezember. Automobilmarkt in Uganda

Geschrieben von Jean Wandimi
Geschrieben von Jean Wandimi

Die pharmazeutische Produktionslandschaft in Afrika ist noch im Entstehen begriffen, bietet aber Chancen für ausländische

Lesen Sie weitere Folien des Monats hier: